• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Profilnachrichten

Hallo Fangemeinde des T-Cross! kann es sein das in meinem Unity T-Cross 1l DSG BJ. 20 kein CD Lauferk verbaut ist?
Desweiteren schaffe ich es nicht den Tempomat zu aktivieren!!! :cry:
  • Like
Reaktionen: Frischluft
F
Frischluft
Probleme inzwischen geklärt? CD Laufwerk ist im Handschuhfach. Den Tempomat (hier ACC), wenn er denn verbaut ist, bedienst du im Lenkrad mit den Tasten auf der linken Seite. Anschalten, aktivieren, Geschwindigkeit +- tolle Sache..............
  • Like
Reaktionen: bab
So liebe Foren-Mitglieder jetzt habe ich auch einen T-Cross Life 1,5l TSI ACT OPF Modelljahr 2021. Bin jetzt ca 300km gefahren und bin sehr zufrieden. Der LAN oder auch
das anfahren für mich IO. Die Uebergabe war super und alles war wie es sein sollte. Ich hoffe nun dass das so weiter Läuft. Gruss Heinz bin schon am Limit
Hallo Smarsantos...Wo gibt es denn jetzt den Aufkleber für die C-Säule? Hast Du es in Erfahrung bringen können?
T-Cross Style 1.5 ACT, mit Composition Media mit DAB, AppConnect, ACC, Totwinkel, Lane Assist, Light Assist, RF-Kamera und CHome/LHome
Als VW-treue Fahrer (erst Jetta, dann Bora, Polo, T4-Bus,) haben wir nach dem erledigten Polo einen fast neuen T-Cross gekauft. In schönem ROT, genauso rot wie unser Zweitfahrzeug, dem T4-Bussle, welches wir mit Salamanderfiguren angemalt haben. Mal sehen, ob der neue T-cross auch eine Bemalung erhält???
Gussi_cross
Gussi_cross
Wir haben ihn noch gar nicht, er kommt erst nächste Woche. Wir sind sehr gespannt...
Den T-Cross im August in der Autostadt abgeholt, einen Spaß hatten wir dort und natürlich mit unserem T-Cross.:):cool:
Hallo schönen Gruß aus Gleichen/ Göttingen
H
Horst1245
Unser Auto ist schon im Autohaus kann aber noch nicht angemeldet werden da der Brief noch nicht da ist .
Hallo liebe T-Cross Gemeinde,Ich bin der Postmann,71 Jahre alt.Habe mir am 15.Juli auch einen T-Cross bestellt Style,R-Line,115 PS Türkis Metallic.Unverb.Liefertermin November 2020.Abholung in der Autostadt. Fahre noch Golf 7.
So, im Februar 2020 bestellt und gestern, endlich, war es soweit.
Wir durften unseren Crossi in Empfang nehmen. Es waren tolle drei Tage in Wolfsburg mit vielen tollen Erlebnisssen.
Okay, es lief nicht perfekt, aber es lief.
Kennzeichen waren nicht richtig montiert, also vorne war hinten und umgekehrt, das Display vom DSG-Wahlhebel hatte eine Macke, die man erst gesehen hat, als wir draußen geparkt haben. Reklamiert.
Ich bin neu hier und seit einer Woche Besitzer eines schönen T-Cross. :)
Ich freue mich auf einen interessanten Austausch bei Fragen und vielleicht auch auf Tipps rund um den T-Cross.
Viele Grüße an alle Mitglieder!
Welcome:cool:
  • Like
Reaktionen: t-Cross 150
Vauwele
Vauwele
Warte noch auf meinen schwarzen, Termine nicht möglich.
Auskunft: Ist gebaut, ist auf dem Zug, fährt vermutlich über Italien.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert