• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Profilnachrichten

Hallo aus'm Siegerl.! Style 85kw, silber, Activinfodisplay und Anschlussgarantie. Kann es kaum erwarten,Geplant 4/20.
F
Frischluft
wir hatten auch am 6.11. bestellt, mit voraussichtlichem Liefertermin März. In der Volkswagen Lounge wird jetzt kw 03 angezeigt, zuerst war es kw 05.
Sind mal gespannt............
Marillion
Marillion
Vielleicht wird's ja noch Kw 01, grins. Auch einen Style mit 85kw und in Silber?
F
Frischluft
Nö, 95PS, Life, uranograu, Ganzjahresreifen, Winterpaket, ACC, Lederlenkrad, Coposition Media,, App-connect, DAB+
Hallo,
habe mein bestellter T-Cross am Dienstag endlich bekommen, bestellt ende Mai. Allerdings hatte ich am Mittwoch eine Fahrt mit sattem Regenguss, und war etwas enttäuscht? Die Scheibenwischer haben gerattert sowas kenne ich gar nicht, und das bei einem Neuwagen.
Viele Grüße und schönes Wochenende.
Werner
Hallo Pilspower und Sauerland-Mitbewohner ;)
Ich habe ein frisches OBDeleven hier liegen. Was konntest Du denn schon erfolgreich codieren?
VG
Marc
T-Cross Radmutter ist durch einen Kunststoff-Stopfen abgedeckt. Dieser Stopfen hat welche Torx-Maße (t45)?
Vielen Dank für die Info
Edan
Seid Donnerstag ist das Auto nun in unseren Hände. Wir und die Familie ist absolut begeistert haben eine längere Probefahrt unternommen und die Zusatzfunktionen getestet , bin begeistert wird aber etwas dauern ehe man alles umsetzen kann. Macht sehr viel Spass der Wagen ist sehr zügig unterwegs und sehr leise im Innenraum.
Hallo Eddie viel Spass mit dem Wagen bist einer der ersten freue dich.
Seit zwei wochen bin ich ein stolsels eigner einem T-Cross. Mein Deutsch ist nicht so gut aber ich verschuche in Deutsch zu schreiben.
Diese zwei woche bin ich sehr uberrascht von die kwalitat der T-Cross. Vieleicht spater noch mehr berichten.
Oben Unten

Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Als Alternative - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Mitglieder sehen keine Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert