• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Welche Goodies habt Ihr bei der Übernahme Eures T-Cross erhalten?

Rengdengdeng

Vielschreiber
Hallo zusammen,

oft gibt es vom Autohaus noch kleinere oder größere Goodies zum Neuwagen dazu. Frauen bekommen einen Blumenstrauss, Männer den Sekt.
Wir haben beim Autohaus Eggers in Verden nichts bekommen! Selbst den Papierkram gab es in einer gebrauchten Klarsichthülle.

Edit: Da es manche Mitzählen, Schlüsselanhänger und Pappparkscheibe , sowie Warnweste und Verbandskasten haben wir auch bekommen. Das Zähle ich aber zum Standard.

Edit 2: Einen Schluck Benzin gab es auch vom Freundlichen, reichte 57 Km weit !

Was habt Ihr bekommen?
 

Sina

V.I.P.
Wir bekamen ein Flasche Sekt.
 

bab

Lebt hier
Bei, nach der Auftragsbestätigung stellte ich Unstimmigkeiten mit dem Vereinbarten fest.
Ich machte schriftlich meinem Unmut Luft und sagte, man möge bitte bei der Übergabe auf Blumen usw verzichten, denn ich empfänd es dann als Hohn....

Es gab dann anstatt Blumen einen vollen Tank, Gummifußmatten und 400 € mehr für den alten Wagen.
 

MisterT

Vielschreiber

Ich habe einen Schlüsselanhänger , Parkscheibe und eine Flasche Öl* bekommen.
 

bab

Lebt hier
Und wenn man NEXEN Reifen* drauf hat, südkoreanische Luft gratis. (grins)
Ich sehe schon, unser Freundlicher händelt das sehr unterschiedlich...oder anders formuliert. Wir Käufer sind doch eine treue Spezies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Karli

War schon mal da
Bei uns in Österreich ist es da ein bisschen anders, Gummimatten und Verbandspaket sind eh schon Standard, dazu einen Schlüsselanhänger und eine Hülle für die Zulassungspapiere - dann noch eine super gute Sachertorte mit Marzipanbild drauf (y)

20191206_133046.jpg
 

Calla

Stammuser
Meine Mutter hat folgende Goodies bekommen:
  • schöner großer Blumenstrauß
  • Flasche Sekt (ein wirklich guter 👍 ;) )
  • Voller Tank
  • Schlüsselmäppchen
  • Verbandskasten (Standard)
Insgesamt eine schöne Übergabe. Auf dem Wagen prangte eine dicke rote Schleife 😊 und ein Foto wurde auch noch gemacht.
 

Roemer

War schon mal da

Hallo zusammen,

habe meinen T-Cross* als Vorführwagen beim Autohaus Jacobi in Warburg !! gekauft.

Bei der Abholung gab es:
Einen Einkaufs-Bag aus einem Filzstoff zum zusammenfalten.
Einen netten Schlüsselanhänger (VW)
Ein Mäppchen für die Wagenpapiere.
Entsprechende VW Mappe für die Betriebsanleitung*
und einen fast vollen Tank !!!

Und das alles bei einem sehr sympatischen Verkäufer (Herr Me....) welcher uns persönlich am Bahnhof abgeholt hat.
Da das alles heute nicht mehr selbstverständlich ist, habe ich die Entfernung von ca. 250 km gerne in Kauf genommen.
 

95ps

War schon mal da
Bei der Übernahme des Autos war ich mit meiner Frau da und das einzige was wir bekommen haben, war der Hinweis, wir sollen zuerst zur Tankstelle. Auf meine Frage, ob es nicht mal nach Hause reicht (ca. 15 km) kam leider ein „neeeein“.
Sorry, es gab doch ein kleines Geschenk - die Hülle für das Fahrzeugschein. ;)

PS. Entschuldigung für quasi Doppelpost. Ich habe diesen Text aus Versehen in Mitglieder stellen sich vor schon gepostet, aber es gehört hierher.
 

Texas Edition 1

War schon mal da

Bei der Übernahme des Autos war ich mit meiner Frau da und das einzige was wir bekommen haben, war der Hinweis, wir sollen zuerst zur Tankstelle. Auf meine Frage, ob es nicht mal nach Hause reicht (ca. 15 km) kam leider ein „neeeein“.
Sorry, es gab doch ein kleines Geschenk - die Hülle für das Fahrzeugschein. ;)

PS. Entschuldigung für quasi Doppelpost. Ich habe diesen Text aus Versehen in Mitglieder stellen sich vor schon gepostet, aber es gehört hierher.
Juhu, war bei uns ähnlich:
Meine Frau bekam sogar einen BLUMENSTRAUSS den man sein Lebensende schon ansah. 2 Tage später war er verwelkt. Heute würd ich warten bis neue Kaufinteressenten an seinem Tisch sitzen, hingehen und dem Verkäufer diesen Strauss auf seinen Tisch fetzen.
Thema Tanken:
Der freundliche Verkäufer wies mich darauf hin, dass ich bei der gegenüberliegenden Tankstelle sofort vorbeischauen sollte. Auf meine Frage, ob es nicht mal nach Hause reicht ( ca 4 km ).......er wiederholte seine Aussage.
 

jk66

War schon mal da
Hallo wir bekamen ein Glas Honig bei AZF in Flensburg einen vollen Tank sowie Winterreifen mit Radkappen der Honig soll aus eigener Herstellung sein und der Verkäufer wahr sehr nett
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert