• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Wegfall der Modellbezeichnung (Emblem) auf Heckklappe nicht möglich?

Oberpfalz

Einmalposter
Hallo,
ich wollte bei meiner Bestellung des T-Cross wie beim vorherigen Polo die Heckklappe frei von Modellbezeichnung haben. Zuerst hieß es vom Verkäufer, ja das ginge, dann scheinbar doch nicht.
Jetzt muss ich wohl oder übel die Bezeichnung darauflassen.
 

gisbaert

Moderator
Teammitglied
Die Modellbezeichnung hat gegenüber der alten Position - hier rechts oder links - nun auch die Funktion das Design zu unterstützen. Habe letztens einen T-Roc ohne den Schriftzug gesehen und das sah nicht von Vorteil aus.

Welche Farbe hast Du denn geordert ?
Sobald ich Zeit habe, bastel ich Dir am PC ein Heck ohne den Schriftzug.
 

Frank

Ist öfter hier
Da die Buchstaben ja nur geklebt sind ist es doch kein großes Problem diese abzulösen. Vielleicht bietet VW zu einen späteren Zeitpunkt die Option ohne Modellbezeichnung an.
 

Calla

Kennt sich aus
Der Schriftzug kann lt. Händlerauskunft ohne große Probleme mit Hilfe eines Föns abgezogen werden (ist nur geklebt). Wollten wir zuerst auch, sieht aber zumindest bei schwarz eher langweilig aus.
 

ollyander

Vielschreiber
Ein Fön und ein dünner Faden reicht, dann Kleberest mit Politur einweichen.
Fotos ohne Schriftzug folgt ! :cool:
 
  • Like
Reaktionen: bab

ollyander

Vielschreiber
keine gute Idee Nachts mit Handy Bilder zu machen, aber jetzt sieht man schön die Reflektoren am Heck. :cool:T_CROSS.JPG
 
  • Like
Reaktionen: bab

peterharz

Stammuser
Kann man so machen aber ich finde es sieht nicht schön aus .
 

bab

Vielschreiber
bei mir kommt alles ab, ich mag keine Drecknester und die VW Zeichen sind mir zu protzig.

meinen Tiguan erkennt man auch ohne Schrift und auch die dicke Berta muß ich nicht mit Big Lettern aufmotzen.

Zum Abt logo unter dem R-Line, ...meins wäre das auch nicht. Was soll`s.....
 

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert