• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Wegfall der Modellbezeichnung (Emblem) auf Heckklappe nicht möglich?

#1
Hallo,
ich wollte bei meiner Bestellung des T-Cross wie beim vorherigen Polo die Heckklappe frei von Modellbezeichnung haben. Zuerst hieß es vom Verkäufer, ja das ginge, dann scheinbar doch nicht.
Jetzt muss ich wohl oder übel die Bezeichnung darauflassen.
 

gisbaert

Kennt sich aus
#2
Die Modellbezeichnung hat gegenüber der alten Position - hier rechts oder links - nun auch die Funktion das Design zu unterstützen. Habe letztens einen T-Roc ohne den Schriftzug gesehen und das sah nicht von Vorteil aus.

Welche Farbe hast Du denn geordert ?
Sobald ich Zeit habe, bastel ich Dir am PC ein Heck ohne den Schriftzug.
 

Frank

War schon mal da
#3
Da die Buchstaben ja nur geklebt sind ist es doch kein großes Problem diese abzulösen. Vielleicht bietet VW zu einen späteren Zeitpunkt die Option ohne Modellbezeichnung an.
 
Oben