Hallo Zusammen,
ich konnte letzte Woche meinen T-Cross* United beim Händler abholen ( MJ 2021 ).
Mir wurde empfohlen, die We Connect App zu laden, um die entsprechenden Dienste nutzen zu können.
App runterladen mit der VW ID verknüpfen , Fahrzeug hinzufügen etc. - alles kein Problem. We Connect Dienste bestellt und Meldung erhalten das Bestellbestätigung per email kommt.
Ist bisher allerdings nicht passiert. Zum Abschluss der Registrierung ist es nötig mit den zwei Fahrzeugschlüsseln zum Fahrzeug zu gehen.
Im Fahrzeug selber konnte ich mich mit meiner VW ID anmelden und bin im Verlauf gefragt worden, ob ich Hauptnutzer werden möchte.
Habe ich entsprechend bestätigt und dann die "Schlüsselerkennung" vorgenommen.
2/2 Schlüsseln wurden zunächst erkannt , aber dann umgehend die Meldung :
Bitte versuchen Sie es es noch einmal oder wenden sie sich an den Kundendienst.
In den letzten Tagen unendlich oft und leider ohne Erfolg probiert. Mein Status "hängt" weiterhin auf "Gastnutzer"
3 Telefonate mit dem VW Kundendienst haben bisher keinen Schritt weitergeführt.
Irgendwer mit ähnlichen Problem in der Vergangenheit , bzw. irgendeine Idee woran es liegen könnte oder gar eine Lösung ?
... und ja ,dass Fahrzeug hatte Mobile Daten/Internet Verbindung (Globus ist weiß und Privatsphäre Einstellungen auf Standort teilen)
Besten Dank !
ich konnte letzte Woche meinen T-Cross* United beim Händler abholen ( MJ 2021 ).
Mir wurde empfohlen, die We Connect App zu laden, um die entsprechenden Dienste nutzen zu können.
App runterladen mit der VW ID verknüpfen , Fahrzeug hinzufügen etc. - alles kein Problem. We Connect Dienste bestellt und Meldung erhalten das Bestellbestätigung per email kommt.
Ist bisher allerdings nicht passiert. Zum Abschluss der Registrierung ist es nötig mit den zwei Fahrzeugschlüsseln zum Fahrzeug zu gehen.
Im Fahrzeug selber konnte ich mich mit meiner VW ID anmelden und bin im Verlauf gefragt worden, ob ich Hauptnutzer werden möchte.
Habe ich entsprechend bestätigt und dann die "Schlüsselerkennung" vorgenommen.
2/2 Schlüsseln wurden zunächst erkannt , aber dann umgehend die Meldung :
Bitte versuchen Sie es es noch einmal oder wenden sie sich an den Kundendienst.
In den letzten Tagen unendlich oft und leider ohne Erfolg probiert. Mein Status "hängt" weiterhin auf "Gastnutzer"
3 Telefonate mit dem VW Kundendienst haben bisher keinen Schritt weitergeführt.
Irgendwer mit ähnlichen Problem in der Vergangenheit , bzw. irgendeine Idee woran es liegen könnte oder gar eine Lösung ?
... und ja ,dass Fahrzeug hatte Mobile Daten/Internet Verbindung (Globus ist weiß und Privatsphäre Einstellungen auf Standort teilen)
Besten Dank !