Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit der App We Connect Go, die App und mein Dataplug kommunizieren nicht mehr miteinander und das seid 31.12.2019 zeichnet die App nichts mehr
Auf, rein gar nichts. Ich habe auch schon den Dataplug vom Stecker abgezogen und wieder drauf gesteckt trotzdem keine Verbindung. Meine Servicefrau hatte ich heute Mittag deshalb angerufen und ihr mein Problem erzählt, worauf Sie ihr Handy* zur Hand nahm und bei Ihr nachschaute wie es bei Ihr aussieht, und siehe da auch bis zum 31.12.19 alles normal danach keine Aufzeichnungen mehr, das ist schon seltsam. In der App habe ich unter App Support mit dem Support Kontakt aufgenommen die den Dataplug in Ihren System auch gefunden haben und bei Ihnen war alles mir einen grünen Haken versehen, was ja soviel heißt, alles okay. Ich bin ziemlich ratlos wo das Problem ist, vielleicht weiß jemand von Euch Rat und kann mir weiterhelfen den Fehler zu finden.
Wenn ich die App öffne steht immer unten in rot getrennt.
mfg Eichsfeld
ich habe ein kleines Problem mit der App We Connect Go, die App und mein Dataplug kommunizieren nicht mehr miteinander und das seid 31.12.2019 zeichnet die App nichts mehr
Auf, rein gar nichts. Ich habe auch schon den Dataplug vom Stecker abgezogen und wieder drauf gesteckt trotzdem keine Verbindung. Meine Servicefrau hatte ich heute Mittag deshalb angerufen und ihr mein Problem erzählt, worauf Sie ihr Handy* zur Hand nahm und bei Ihr nachschaute wie es bei Ihr aussieht, und siehe da auch bis zum 31.12.19 alles normal danach keine Aufzeichnungen mehr, das ist schon seltsam. In der App habe ich unter App Support mit dem Support Kontakt aufgenommen die den Dataplug in Ihren System auch gefunden haben und bei Ihnen war alles mir einen grünen Haken versehen, was ja soviel heißt, alles okay. Ich bin ziemlich ratlos wo das Problem ist, vielleicht weiß jemand von Euch Rat und kann mir weiterhelfen den Fehler zu finden.
Wenn ich die App öffne steht immer unten in rot getrennt.
mfg Eichsfeld
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