What's new

Wasser in Türen

ottse

Kennt sich aus ☆☆
Liebes Forum,
ich bin nach 5 Monaten immer noch begeistert.
Allerdings habe ich festgestellt, dass beim geparkten Auto (leichte Hanglage) beim Öffnen der Türen vorne und hinten ca. 1 Schnapsglas Wasser aus der Tür tropft.
Technisch durchaus verständlich, da das Wasser z.B. an der Fensterleiste in die Tür läuft.
Sind die Türen denn derart gut korrosionsgeschützt, dass auf Dauer kein Rost gebildet wird ?
VW nennt dass in anderen Foren "Stand der Technik".

mfG

ottse
 
@ottse: ob die Türen richtig von innen geschützt sind kann ich nicht sagen, aber wenn da kein Wasser mehr raustropft solltest Du dir Sorgen machen.
Immer drauf achten das die Bohrungen unten immer offen und nicht durch Laub oder Schmutz blockiert sind.!!!!
Dann kann der Wind von innen die Türe lüften !!! ;)
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Back
Top Bottom