• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Was wird beim 1. Service gemacht?

bab

Lebt hier
finde ich einen fairen Preis. Danke für die Info!
 

bab

Lebt hier

.........

Vor einem halben Jahr habe ich App Connect nach geordert, alles prima, ca 250 € für die Position berechnet :TUP
Jedoch in Position 2 wurden über 50 Euro berechnet, weil die Batterie zwischenzeitlich aufgeladen wurde. Begründung: Das aufspielen der Software dauert Stunden und da müsse man in dem Zeitraum, wegen der eingeschalteten Zündung, die Batterie laden.
Ich zitiere hier mal auszugsweise mein posting 11 aus diesem Thread.
Diese Woche hatte ich ein Gespräch mit dem Betriebsleiter in der Sache. Fakt ist, nach 3 Minuten Gespräch bekam ich eine Gutschrift, bzw. Barauszahlung über 48,xx€
Letztendlich habe ich fü`s Nachrüsten von App Connect 250,00€ bezahlt. Und keine weiteren Nebenkosten.
App connect gekauft 2022.
Gutschrift: 2024.
@ VW: gut, das wir geredet haben und.... sage ich nun Danke... oder geht doch. BLINZEL.
Ich denke, beide Seiten sind zufrieden.
Wie sagte der VW Betriebsleiter: besser wir reden, als eine anonyme Bewertung in google. So was habe und hätte ich aber nie gemacht, ist mir persönlich zu nichtssagend, die Sternvergabe.
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert