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Was ist los mit der IT bei VW?

malwin

V.I.P.
Hallo,
kürzlich kam ich längere Zeit nicht mehr in die WE-App, lag am Server, lt. Auskunft, wurde aber behoben.
Jetzt, 2 Tage später das gleiche Drama.
Also wenn die Software im Crossi nachher auch so unausgegoren ist, werde ich mich wohl nach einem Käfer umsehen, langsam beginne ich zu fühlen, was fremdschämen sein kann, sitze ich doch eventuell bald in einem "Firmenvertreter"
 
Also bei mir funktioniert die App auch noch nicht.
 
hat ja zwischendurch mal wieder ordentlich geschnackelt, aber jetzt haben die IT-Spezis sich wohl erst mal in den wohlverdienten Wochenendurlaub verzogen, um nächste Woche wieder voll zuzuschlagen...
 

App funktioniert nicht, über PC wird die WE-Seite noch nicht einmal mehr gefunden, die Preisliste des TC ist noch auf dem alten Stand und stimmt mit dem Konfigurator nicht überein …...…………! Professionell sieht eigentlich anders aus. :sleep:
 
ich wollte mich nicht zu weit rauslehnen, aber eine Empfehlung für die IT-Abteilung eines Weltunternehmens ist das sicher nicht.
 
Ich glaube die "IT" von VW ist nicht verantwortlich für dieses Portal. Ich kann mir gut vorstellen, dass hier der Service eines Drittanbieters zugekauft wird. Ein mehrtägiger Ausfall ist heutzutage trotzdem mehr als ungewöhnlich. Kann mir nur vorstellen, dass gravierende Änderungen vorgenommen werden.
 
Mein freundlicher VW Händler hat mich informiert das VW zur Zeit Probleme mit dem We Portal hat. Die IT Abteilung Arbeit daran den Fehler zu finden, kann aber noch bis nächste Woche dauern. Bei Rückfragen hier die Nummer der VW Kundenbetreuung 0800 8655792436
 
Das Problem mit der FIN könnte nicht behoben werden, da die Zeit der Aktivierung abgelaufen war. Nun habe ich von meinen Händler die Fahrzeug ID erhalten mit der Info Fahrzeug befindet sich auf dem Autozug.
Könnte nun auch das Fahrzeug in der Garage aktivieren und wird schon als mein Volkswagen angezeigt.
 

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