What's new
  • Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Warte gespannt auf meinen T-Cross

kawaii_tenshi

Ist öfter hier
Hallo zusammen,

auch ich gehöre bald zu den VW T-Cross* Besitzern. Bin die Jenny, bald 30 Jahre aus Richtung Crailsheim :) Bestellt habe ich vor ca 5 Monaten. Den VW T-Cross* Style mit 110 PS Automatik in türkis :)
Ich hoffe dass ich Ende März mein Traumauto abholen kann <3

Hallo und ein herzliches Willkommen hier - im März ist Frühling und du kannst die Natur mit deinem Crossi durchstreifen:)

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Back
Top Bottom