• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Warnung bei Geschwindigkeitsüberschreitung

danield

War schon mal da
Hallo aus Luxemburg
Gibt es eine Einstellung für Geschwindigkeitsüberschreitung?
Habe eingebautes Navi bei Discover Media/Composition Media
Finde aber bis heute keine Einstellung für Geschwindigkeitsüberschreitung
In Luxemburg sind die Bußgelder sehr hoch und da würde doch ein Piepton helfen
Meine sämtlichen mobilen Navi’s haben diese Möglichkeit
Besten Dank für Hilfestellung
Mit freundlichen Grüßen aus Luxemburg
Daniel
 

gisbaert

Moderator
Teammitglied
Sorry - hätte ich auch ausschreiben können. Multi Funktions Anzeige - sprich der Bordcomputer zwischen Tacho und Drehzahlmesser.
 
G

Gelöschtes Mitglied 100

Guest
Oder im Radio unter Winterreifen da kann man die Geschwindigkeit auch einstellen ab der gewarnt wird
 

werano

Stammuser
Google Maps kündigt das seit Jahren an, dieses Jahr wieder, aber ich hab die Anzeige immer noch nicht.
 

Glui

War schon mal da
Habe ein Paket im Internet gekauft ,auf SD Karte kopiert .Die SD Karte in den SD Schacht gesteckt und über das Menü auf die Navisoftware kopiert.Kosten 25 Euro .Ein Akustischer Ton gehört extra bei.
 

Bernd-W

Ist öfter hier
Denke mal das ist das gleiche Paket, das ich mir auch gerade bestellen wollte.
Aber was bedeutet " Ein Akustischer Ton gehört extra bei"
Gruß
Bernd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MisterT

Vielschreiber
Wenn ich mich recht entsinne muss ein Häkchen gesetzt werden . Im Radio „Car" drücken , Setup „Kombiinstrument „ Geschwindigkeitswarnung Haken setzen .
Dann per Lenkrad im Kombiinstrument auf Fahrdaten und dort einstellen.
So ist das bei den anderen Modellen

Nachtrag : Das ist eine Sache die der T-Cross wieder nicht besitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

bab

V.I.P.
Habe ein Paket im Internet gekauft ,auf SD Karte kopiert .Die SD Karte in den SD Schacht gesteckt und über das Menü auf die Navisoftware kopiert.Kosten 25 Euro .Ein Akustischer Ton gehört extra bei.
Erzähl mir bitte mehr!
Wo kann man dazu mehr im Detail nachlesen!

Derzeit lasse ich unten in der offenen Ablage einen Garmin PNA mitlaufen, der mir Blitzer mit lautem"Achtung" meldet und bei Geschwindigkeitsübertretung, gemäß den Garmin Map-Daten mit einem ""Kling Kling"" signalisiert. Innerorts hab ich die Warnung auf Null % Geschwindigkeitsüberschreitung eingestellt.
Das heißt fahre ich beispielsweise in einer Tempo 30 Zone versehentlich 31 km/h .....piept es bei mir. :)

Erzähl mir bitte mehr über dein System.
 

lahmeente

Ist öfter hier
Ich vermute das hier um eine Erweiterung der Navisoftware geht für feste Blitzer und etc.
Aber mich würde das auch interessieren welche Erweiterung das ist.
 

Ähnliche Themen

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert