• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

VW T-Cross - Türdichtungen lösen sich auf

Schmidt

War schon mal da
Moin aus dem Norden
Habe mir in Juni 2019 den neuen VW T-Cross gekauft.
Hatte beim Händler mal eine Garantieanfrage gestellt.
An der Tür vorne links löst sich das Dichtungsgummi.
Der Händler sagte mir dass ich den Schaden selber verursacht habe.
Begründung: Beim Einsteigen scheuer ich mit meiner Jacke die Dichtung ab.
Habe nun gesehen dass sich die Dichtung hinten rechts auch langsam auflöst.
Kostenübernahme wurde mir nicht zugesichert.
Was kann man dagegen unternehmen.
Würde mich über Tipps sehr freuen.
Gruß Michael
 

Sina

Vielschreiber
Wenn man in einschlägigen Foren liest, tut sich VW allgemein mit Beschwerden / Mängeln sehr schwer. Da du keine Garantie mehr hast oder? Ginge es wohl um Kulanz..., zunächst würde ich erst mal schriftlich versuchen mit Fotos udgl. mich an das Autohaus zu wenden, und wenn das nicht hilft, an den Vorstand;

Vorsitzender des Aufsichtsrats:

Hans Dieter Pötsch
Vorsitzender des Vorstands:
Herbert Diess
Vorstand:
Herbert Diess
Postanschrift: Berliner Ring 2, 38440 Wolfsburg
 

Schmidt

War schon mal da
Vielen Dank.

Ich war schon einmal im Autohaus und werde nochmals dort hin fahren.
An der Beifahrertür ist alles in Ordnung. Beifahrer habe ich oft mit im Auto Tür hinten rechte Seite fängt das Gummi auch an porös zu werden, obwohl sehr selten jemand dort einsteigt.
 

Ähnliche Themen

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert