• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

VW T-Cross extra Ladeboden / Reserverad-raum Abdeckung

T-Jozef

War schon mal da
Hallo,

Ich habe einen T-Coss R-line mit Soundsytem "Beats" da ist der Subwoofer /Verstärker im Kofferraum links eingebaut, also nicht in den raum für das Reserverad wie bei die andere VW Modellen. Also bei mir geht da viel vernünftiger Stauraum verloren. Ich habe da eine Lösung was wieder einigermaßen mehr Stauraum bringt beim T-Cross. Einen extra Ladeboden bringt die Lösung. Da kommt einen zweiten flache Ladeboden unten den Originalen Ladeboden, da gewinnt man 20 cm in höhe und bekommt fiel Stauraum zuruck. Ich habe Golf, Tiguan und Sportsvan gefahren und ich bin Sehr zufrieden mit meinen T-Cross nur beim Kofferraum hat VW es besser machen müssen finde ich.

Ich mache die Ladeboden Selber sehen aus wie Original von VW und passen Perfekt. Meine Anzeige:


Grüße Jozef
 

T-Jozef

War schon mal da
Stimmt, auf dass foto sieht dass aus wie weisse streifen. Die kanten sind aber mit schwarzen Kunststoff foliert und die leuchten weiss auf das Bild wegen den blitz. Wenn mann in den Kofferraum schaut, sieht mann keine schlechte kannten.

Gr Jozef
 

MisterT

Stammuser
Wie kommt man denn an den Reserveradraum dran ? Hebt man einen Teil raus oder den ganzen Boden ?
Die Idee ist nicht schlecht. Gefällt mir.
Gruß Torsten.
 

gisbaert

Vielschreiber
Vielleicht ist das ja eine Alternative:

 
Oben Unten

Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Als Alternative - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Mitglieder sehen keine Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert