Mambobuzzz
Ist öfter hier
Hi!
ich entdecke den T-Cross* (110 PS mit Schaltgetriebe) und habe ein paar Fragen. Ich weiß, dass es ein Dreizylinder ist. Aber ist es normal, dass:
- Der Leerlauf ist etwas instabil. Es ist ein bisschen wie ein Rasenmäher.
- Es klingt ein bisschen wie ein Dieselmotor.
Ansonsten ist die Kupplung ziemlich empfindlich, wie ich finde. Vor allem beim Schalten in den ersten und zweiten Gang. Man muss das Pedal langsam loslassen, sonst gibt das Auto ein ziemlich unangenehmes Ruckeln von sich.
Ist das alles normal?
ich entdecke den T-Cross* (110 PS mit Schaltgetriebe) und habe ein paar Fragen. Ich weiß, dass es ein Dreizylinder ist. Aber ist es normal, dass:
- Der Leerlauf ist etwas instabil. Es ist ein bisschen wie ein Rasenmäher.
- Es klingt ein bisschen wie ein Dieselmotor.
Ansonsten ist die Kupplung ziemlich empfindlich, wie ich finde. Vor allem beim Schalten in den ersten und zweiten Gang. Man muss das Pedal langsam loslassen, sonst gibt das Auto ein ziemlich unangenehmes Ruckeln von sich.
Ist das alles normal?