• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Viel Plastik

Bart70

War schon mal da
Hallo,

ich finde da ist verdammt viel Plastik drin, würde gern was daran ändern bsp. Türen teils mit Stoff überziehen etc. aber bis jetzt gibt es noch nix auf dem Markt.
 

MisterT

Stammuser
Wie sieht denn deiner von innen aus ? Bei mir bin ich zufrieden von innen. Kommt vielleicht auch auf die Sitzfarbe an .
Gruß Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:

Sina

Stammuser
Also ich bin zufrieden, würde auch nichts mit Stoff überziehen, das ist doch zusätzlich ein Staubfänger und Plastik kann man abwischen.
 

ollyander

Stammuser
ich finde da ist verdammt viel Plastik drin, würde gern was daran ändern bsp. Türen teils mit Stoff überziehen etc. aber bis jetzt gibt es noch nix auf dem Markt.
Sorry, hast du schon bestellt ? Bist du Ihn nicht Probe gefahren ? Fährst du Ihn schon ?
Mir passt das auch nicht so, aber der Wagen hat andere Vorzüge und das ist wie es ist und es ist gut so ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

marisse

Kennt sich aus
Schau mal bei Neidfaktor(.com) vorbei, die können dir das Plastik verschönern. Ich finde deren Arbeiten genial...
 
  • Like
Reaktionen: bab

bab

Vielschreiber
Zum Plastik, in irgendeinem youtube Video bemerkte mal ein Tester zur Innenverarbeitung sinngemäß.
Würde ein "Japaner" soviel harten Plastik im Innenraum verbauen, würde man sagen, kein Wunder....Japaner halt. VW und deren Kunden nehmen das hin.
Ich finde, soooooo ganz falsch ist diese Aussage nicht. ;-))

Ich persönlich hätte einen C-Cross von der Stange genommen, außen Uranograu, innen halt hell.
Der helle Innenraum gefiel meiner besseren Hälfte überhaupt nicht.
dann kam die Überlegung vom Freundlichen, die Seitenverkleidung der A-Säule als Zubehör vom R-Line zu bestellen, die ist nämlich schwarz, Kosten ca 150 €.

Dann zum Polsterer und den Himmel neu, dunkel bespannen lassen.....
Nee, das ist basteln, dachte ich mir, nix halbes und nichts Ganzes.
So wurde es denn ein R-Line, innen und außen, nur wegen dem dunklen Inneren;-))

In einer TV Automagazin Sendung stellten die (deutsche) Trucker(innen) vor, die lassen sich ein Innenraum, auch Bedienknöpfe in einer Wunschfarbe ausstatten.
Das geht bei 10k los und endet...

M.M.: Wenn`s schön macht. J
Ist doch toll, das nicht alle den gleichen Geschmack haben.
@marisse: danke für den Link zu https://neidfaktor.com/sattlerei-leder-veredelung/
Toll!
 
Oben Unten

Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Als Alternative - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Mitglieder sehen keine Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert