• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Verkaufsstart T-Cross Breeze?

Freddy

Einmalposter
Kann mir bitte jemand von Euch zuverlässig sagen, wann dieses Hammer-Auto "T-Cross Breeze" auf den Markt kommt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nibbler

Ist öfter hier
Ist das Projekt nicht eingestampft worden und es gibt stattdessen das Roc-Cabrio?

K11

Ist öfter hier
Hallo,

ich hab mal gegoogelt und bin auf folgendes gestossen:

Ich finde optisch sieht der echt Mega aus,.... schade, dass es ihn so vermutlich nie geben wird, da Showcar,.....
Der Bericht ist von Frühjahr 2018.

Anhänge

Calla

Kennt sich aus
Ich persönlich finde die Kombination aus SUV und Cabrio eigentlich schrecklich (Bsp. Land Rover Cabrio), aber beim Konzept des "T-Cross Breeze" mache ich gerne eine Ausnahme. Da passt es irgendwie. Sieht toll aus.

Oben Unten

Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Als Alternative - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Mitglieder sehen keine Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert