What's new

Telefonschnittstelle Comfort sinnvoll?

MisterT

Vielschreiber ★★★
Hallo
Macht die Telefonschnittstelle Comfort überhaupt Sinn wenn man ein iPhone* besitzt ? Und kann man in der Tat zwei Handys verbinden ?
Oder sollte man sich das Geld lieber für die normale Schnittstelle mit Induktionsladung vorbehalten ?
Gruß Torsten
 
Last edited by a moderator:
Kann man eigentlich das Tel. Buch durchsuchen mit dem Lenkradtasten auf dem AID ? Bisher kann ich nur diese Anrufer liste durch sehen.
 
Mit den Lenkradtasten kann ich auch nur die Anruferliste durchblättern. Aber mit dem Info-System kann auf der im Smartphon gespeicherten Kontaktliste per Touch zugegriffen werden.
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Back
Top Bottom