What's new
  • Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Tageskilometer zurücksetzen

• Thread starter Thread starter Gelöschtes Mitglied 133
  • Start date Start date
G

Gelöschtes Mitglied 133

Gast
Ich such mir nen....., wie kann ich denn den Tageskilometerzähler nullen/zurückstellen, wahrscheinlich völlig einfach.....wenn mann's weiß.. ;)

Hier findest du den Knopf zum Rückstellen des Tageskilometerzählers.

Attachments

• Resetknopf Tageskilometerzähler.jpg
    Resetknopf Tageskilometerzähler.jpg
    385.4 KB · Views: 131
Schau ich mal, Danke, habe die digital Version, denk wohl über Menü....

Last edited by a moderator:

Der Zähler stellt sich automatisch auf Null, wenn Du tankst. Die andere Version nullt sich automatisch, wenn Du zwei Stunden nicht gefahren bist.

Dann ist das aber neu.

Der Tageskilometerzähler hat sich nicht zurück gestellt...werd' das schon noch klären;)
Danke an Euch

Auf eBay kaufen

im Radio unter Einstellungen Kombiinstrument nach unten scrollen da kann man Tageskilometer nullen und Langzeitverbrauch usw.

Dankeschön, mit bisschen Zeit hab ich's gestern noch hin bekommen🙏👍

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Back
Top Bottom