• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Tageskilometer zurücksetzen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 133
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 133

Guest
Ich such mir nen....., wie kann ich denn den Tageskilometerzähler nullen/zurückstellen, wahrscheinlich völlig einfach.....wenn mann's weiß.. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 133

Guest
Schau ich mal, Danke, habe die digital Version, denk wohl über Menü....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gisbaert

Stammuser
Der Zähler stellt sich automatisch auf Null, wenn Du tankst. Die andere Version nullt sich automatisch, wenn Du zwei Stunden nicht gefahren bist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 133

Guest
Der Tageskilometerzähler hat sich nicht zurück gestellt...werd' das schon noch klären;)
Danke an Euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joachimw

Ist öfter hier
im Radio unter Einstellungen Kombiinstrument nach unten scrollen da kann man Tageskilometer nullen und Langzeitverbrauch usw.
 
G

Gelöschtes Mitglied 133

Guest
Dankeschön, mit bisschen Zeit hab ich's gestern noch hin bekommen🙏👍
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten

Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Als Alternative - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Mitglieder sehen keine Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert