• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

T-Cross

pit51

Kennt sich aus
Hallo, mein Name ist Peter, ich komme aus Mettingen in Westfalen. Ich fahre meinen T-Cross* seit Anfang Oktober und bin mit dem Auto sehr zufrieden. Habe vorher einen Golf* VII gefahren. Ein sehr sportliches und schickes Teil. Habe aber gewechselt, weil meine gehbehinderte Frau viel besser in den T-Cross einsteigen kann. Mal sehen ob ich mit dem Wagen so zu frieden bin wie mit dem Golf. Ich habe durch dieses Forum schon viele neue und Interessante Sachen erfahren. Grüße aus Mettingen
 

Anzeige

Hallo Gast,


Schau mal hier: T-Cross* Dort wird jeder fündig!

bab

Lebt hier
Hallo Peter, willkommen hier in der Runde!
Danke für die Vorstellung und viel Spaß hier mit uns! ;-)
 

gisbaert

Moderator
Teammitglied

Sei willkommen und lasse uns gerne an Deinen Erfahrungen teilnehmen.
 

Sina

V.I.P.
Sei gegrüßt hier im Forum - ...und ich denke, wir alle haben hier bereits sooo viele positive Erfahrungen gesammelt, dass du sicherlich mit deinem T-Cross* auch zufrieden sein wirst.
 

Anzeige

Hallo Gast,


Schau mal hier: T-Cross* Dort wird jeder fündig!

Günther

War schon mal da
Anzeige

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und fahre den T-Cross* seit dem 19.09.2019. Ich bin sehr zufrieden denn er hat eine Rundumausstattung.
Besonders die Einparkhilfen, der Spurassistent, die Automatik, das Navi und die Soundanlage sind toll. Habe noch einen Golf* Plus mit Automatik
aber der Fahrspass mit dem Cross ist wesentich schöner. Grüße in die Runde
 

pit51

Kennt sich aus
Herzlich willkommen aus Mettingen. Ich habe vorher einen Golf* VII 1,4 TSI R-Line als Automatik gefahren, war schon ein sportlich elegantes Fahrzeug. Finde den T-Cross aber auch klasse.
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert