What's new
  • Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

T-Cross in Zukunft nur noch Elektrisch

... sollen sie machen ... ich brauche keinen Crossi mehr. :cool:😂

Ja vom Erscheinungs gefällt er mir auch, immer noch kantig genug. Nicht so rundgelutscht.
Was mir bei den "Elektrischen" gar nicht gefällt ist die Front, und da macht der Cross für mich eine positive Ausnahme.

Der eCrossi würde mich auch reizen, weil a) die Stützlast immer noch 75 kg beträgt und b) ich 1200 kg dranhängen kann. Laden kann ich in der Firma..., aber es ist eine Kostenfrage, auch von der Akkugröße her abhängig. Im Frühjahr, so sagt mein Freundlicher, gibt es nähere Infos.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Back
Top Bottom