• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

T-Cross Betriebsanleitung verschiedene Ausgaben schw/w - farbig?

Phila

War schon mal da
Vom Händler erhielt ich die Original T-Cross Betriebsanleitung zum Fahrzeug aus Ungarn, die mit farbigen Abbildungen versehen ist, während in deutschen Betriebsanleitungen die Abbildungen nur schwarz/weiß sind. Das foppt mich schon.
Nun, ich kann das Ungarische nicht lesen, weggepackt habe und mich also mit der deutschen schw/w Ausgabe beschäftige, wie schön.
Die eigentliche Frage ist: kennt Ihr auch nur deutsche schw/w Betriebsanleitungen oder hat jemand eine deutsche mit farb. Abb.zur Hand, gibt es evtl. nur im Ausland farbige Abb?
 

Lysterion

War schon mal da
Ich bekomme meinen Cross in 14 Tagen, da schaue ich für dich gerne mal nach wenn du magst. Was ich mir vorgenommen habe ist die Anleitung mal zu Digitalisieren und sie hier den Mitgliedern zur Verfügung zu stellen da es anscheinend keine digitale Version gibt😊, habe mir eine Erinnerung für dich aufgeschrieben
 

gisbaert

Moderator
Teammitglied
Das ist ein gut gemeinter Gedanke, jedoch ist das hier öffentlich nicht erlaubt.
Die Betriebsanleitung hat ein Copyright.
 

Strong

Ist öfter hier
Ich nutze das digitale Manual Volkswagen unter https:/userguide.volkswagen.de. Nach Eingabe der Fahrgestellnummer erscheint das Bordbuch.
 

koppens

War schon mal da
Die Bedienungsanleitung ist elektronisch verfügbar (unter Angabe der Fahrzeug-Identifikations Nummer FIN).
Aber: 1) man bekommt nur die gesamte Menge der Features beschrieben, unabhängig, ob mein Fahrzeug diese hat oder nicht. Das ist mehr als störend; ich muss mich einlesen, obwohl ich das (meist) nicht brauche. In einer qualitativ guten Bedienungsanleitung sollte das beschrieben werden, was mein Produkt kann, und sonst nichts.
2) Die Bedienungsanleitung ist inhaltlich tw. nicht sehr verständlich bzw. zu kurz. Im Endeffekt muss ich doch wieder selbst herausfinden, wie etwas geht/ gelöst ist.
 

Ähnliche Themen

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert