• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

T-Cross 1.0 TSI Test/Fahrbericht

Franz

Ist öfter hier
#2
Meiner ist sehr ähnlich dem hier gezeigten. Nach 1000 km meine ersten Eindrücke. Bin Nähe Wien gestartet und Richtung
 

Joachimw

Ist öfter hier
#3
Nach 3500 KM rubbeln die Scheibenwischer im Dauerbetrieb immer noch obwohl Scheibe schon mehrfach gereinigt mit Silicon und Wachsentferner.
Fussmatte Fahrerseite zeigt schon deutliche abnutzungserscheinungen
Klimaanlage bleibt deutlich hinter den Erwartungen zurück
Laneassist arbeitet eher schlecht als Recht auf Landstraßen mit Teerfugen nicht zu gebrauchen.
Über das Material der Türverkleidungen braucht man auch keine Worte mehr verlieren sind einfach nur billig

Aber sonst ein sehr schönes Auto das sich gut fahren lässt. Nur die verarbeitungsquallität passt nicht zum Preis.
 

Joachimw

Ist öfter hier
#5
Bei geschlossenen Mittelausströmer bekommt man den Innenraum nicht kühl ,wenn geöffnet wird man direkt angepustet war beim golf wesentlich besser
 
Oben