What's new
  • Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Sygic GPS bis 26.01.2020 mit %

habe mal spaßeshalber reingeguckt, mein Virenscanner blockiert den Zugriff auf die StreetView-Karte mit dem Hinweis: PUP
(unerwünschte Software, die willkürlich Popups und störende Werbeeinblendungen generiert)
muss ich nicht haben

kann sein, dass meiner (Malwarebytes) ein Übersensibelchen ist, aber Vorsicht ist imho die Mutter der Porzellankiste

P.S.
ich habe mittlerweile alles "Sinnvolle" von Sygic, auch immer mal als Schnäppchen geordert.
Bin schon mal auf weitere gut gemeinte Angebote gespannt ;-}

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Back
Top Bottom