What's new
  • Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Summen beim Blinken - Blinker defekt?

Moni

War schon mal da
Bin Neu-T-Cross* Fahrer und mir ist heute aufgefallen, dass der linke Blinker zwei akustische Summ-Signale erzeugt und nach dem zweiten Mal Blinken nicht mehr im Seitenspiegel aufleuchtet. Rechts ist dies nicht der Fall. Ist das normal und was ist der Sinn dahinter?

Meinst Du tatsächlich den Blinker oder den Blind-Spot Sensor bzw. dessen Anzeige im Außenspiegel?

Ich meine den Blinker. Der Blind Spot Sensor funktioniert. Zwischenzeitlich ging der Spiegelblinker heute gar nicht Mehr. Nur dieses seltsame Summen. Ich befürchte der ist hinüber!

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Back
Top Bottom