What's new
  • Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Startbildschirm Naviansicht

Status
Not open for further replies.

@Perfektionist
O.T.: seltsam ist eher Dein "erzwingen" von Reaktionen auf Dein Problem.
Das ist auch nicht das erste mal hier.

Hier ist jeder bemüht sein Wissen zu teilen und auch zu helfen, aber wenn niemand antwortet, dann weiß es niemand der jetzigen, die bis dahin Deine Anfrage gelesen haben.

Bestimmt kannst Du Dein Verhalten in Zukunft hier anpassen.

@heinz
Danke für Deine Antwort

Vielen Dank für Antworten. Sie waren sehr hilfreich.
Ich erzwinge zudem absolut nicht, bin lange genug in diversen Foren unterwegs.
Mir muss wirklich niemand erklären, wie man sich adäquat zu verhalten hat.

Und damit verabschiede ich mich aus diesem Forum und werde meine Mitgliedschaft beenden.

Last edited:
Status
Not open for further replies.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Back
Top Bottom