Guten Tag ..........
Wir kontaktieren Sie, da Sie vor kurzer Zeit die We Upgrade Funktion „Sprachbedienung“ im In-Car Shop Ihres Volkswagen bestellt haben.
Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihnen die Nutzung Ihrer We Upgrade Funktion zurzeit nicht ermöglichen können. Durch einen technischen Fehler in unseren internen Systemen lassen sich die Aktivierungen für die We Upgrade Funktionen momentan nicht an ihr Fahrzeug übertragen.
Unsere Experten arbeiten mit Hochdruck an der Analyse der Ursache für diesen Fehler, damit eine Aktivierung von We Upgrade Funktionen in dafür geeigneten Fahrzeugen schon bald wieder ermöglicht werden kann.
Bis der Fehler behoben worden ist, werden die We Upgrade Funktionen nicht mehr im In-Car Shop zum Erwerb angeboten.
Nach derzeitigem Stand wird es technisch nicht möglich sein, die von Ihnen getätigte Bestellung erfolgreich abzuschließen. Ein Erwerb der Funktionen wird nur über einen erneuten Kauf nach Behebung des Fehlers möglich sein. Aus diesem Grund werden wir Ihnen den gezahlten Betrag für die We Upgrade Funktion „Sprachbedienung“ zurückerstatten.
Der Betrag wird dann innerhalb der folgenden zwei Wochen auf das Konto zurückerstattet, mit dem der Betrag überwiesen wurde.
Aufgrund der Rückerstattung wird eine automatische E-Mail generiert die darauf hinweist, dass Volkswagen vom Vertrag zurücktritt, da wir keinen Zahlungseingang verbuchen konnten. Diese Mail kann ignoriert werden, wir bitten um Entschuldigung.
Sobald unsere Experten eine Lösung bereitstellen, werden wir Sie gern darüber in Kenntnis setzen und würden uns freuen, wenn Sie von der Möglichkeit eines erneuten Erwerbs Gebrauch machen.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen stets eine gute und sichere Fahrt in Ihrem Volkswagen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Digital Service Team