• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Spaltabdeckung im Kofferaum??

Borly

War schon mal da
Servus,
habe da mal eine Frage zum Kofferraum, wenn man die Hintere Sitzbank ganz nach vorne schiebt entsteht im Kofferraum ein hässlicher großer Spalt ( angeblich 12cm). Gibt es da ein VW Zubehör um das abzudecken oder heißt es da DIY?
Gruß
 

gisbaert

Vielschreiber
Dafür gibt es nichts.
Hatte ich mir ganz am Anfang bei der Vorstellung angeschaut und fand es auch nicht prickelnd.
Andererseits ist dieser Spalt dann auch für zusätzliches Nutzvolumen. Auf Reisen z.B. für Regenschirme, Stative oder für längliche andere Gegenstände.
 

Borly

War schon mal da
Danke erst mal, d.h. es sollte eine DIY Aktion werden! Wir fahren jetzt in der Rente zu 99% ohne Kids!! und brauchen mehr Platz für die Wandersachen, Stöcke, Rucksäcke und Bergschuhe
 

gisbaert

Vielschreiber
Eine einfache, aber dennoch in beiden Positionen nutzbare Variante wäre ein Stück dünnen Teppich in der Länge nehmen, welcher ca 10cm breiter ist als wie der Spalt.
Der Länge nach rechts und links Klettstreifen aufkleben und dann einfach auf dem vorhandenen Teppich fixieren und die andere Seite an der Rückenlehne.
So könnte man die Sitzbank verschieben, ohne das jemals der Spalt sichtbar wäre.

Verständlich ?
 

Borly

War schon mal da
@bab DIY ist die Abkürzung des englischen Begriffes “Do it yourself” und bedeutet übersetzt “Mach es selbst”. Obwohl der Begriff vor allem in der Heimwerker- und Bastelszene verwendet wird findet der Begriff sich auch in anderen Bereichen
 
  • Like
Reaktionen: bab
Oben Unten

Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Als Alternative - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Mitglieder sehen keine Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert