Sonne
Stammuser
So Entscheidung ist gefallen ich habe nochmals alle möglichen Testberichte gelesen, da ich ja das Format 205/55R16 möchte kamen drei in Frage.
Ich habe mich letztendlich gegen Goodyear und Continental entschieden weil mir Nassbremsen und Trockenbremsen die wichtigsten Kriterien waren. Hier war der Vredestein Quatrac am Ende am besten. Auch das Preis Leistungsverhältnis war unschlagbar bekomme den 205/55R16 91V für 73€ pro Reifen*, passend dazu gibt es vier neue RC30 Design Felgen* in Kristallsilber lackiert stehen dem schwarzen Cross sehr gut zu Gesicht.
Wollte erst die schwarzen Felgen aber im Alter putzt man nicht mehr ganz so gerne.
Bilder setz ich gerne noch ein wenn es gewünscht wird.
Auch ein Erfahrungsbericht werde ich denn in einigen Monaten posten
Nun heißt es Vorfreude genießen...
Beste Grüße,
Ich habe mich letztendlich gegen Goodyear und Continental entschieden weil mir Nassbremsen und Trockenbremsen die wichtigsten Kriterien waren. Hier war der Vredestein Quatrac am Ende am besten. Auch das Preis Leistungsverhältnis war unschlagbar bekomme den 205/55R16 91V für 73€ pro Reifen*, passend dazu gibt es vier neue RC30 Design Felgen* in Kristallsilber lackiert stehen dem schwarzen Cross sehr gut zu Gesicht.
Wollte erst die schwarzen Felgen aber im Alter putzt man nicht mehr ganz so gerne.
Bilder setz ich gerne noch ein wenn es gewünscht wird.
Auch ein Erfahrungsbericht werde ich denn in einigen Monaten posten
Nun heißt es Vorfreude genießen...
Beste Grüße,