• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Sitzheizung dauerhaft einschalten

Ralf25

Vielschreiber
@Siggi1803 Dass die optional als Extra bestellt werden muss, hatte ich ja schon geschrieben! Beim Style und R-Line ist sie "Serie".

@amundsen Kannst doch auch mal in der Rechnung nachschauen, bei mir ist sie mit aufgeführt:

1725302824654.png

Siggi1803

Kennt sich aus

Ralf25

Vielschreiber
Auch bei dem 2019er vom TE?
Nun, der TE ist er ja nicht und auch sonst hat er uns bisher außer dem Bj. nix verraten.

Und hat er ein Style oder R ? Konnte ich in seinen bisherigen Beiträgen nicht rauslesen.
Warum sollte VW beim Facelifting die Sitzheizung/das Winterpaket streichen? Und 2., ich bin mir ziemlich sicher, dass die beim Einbau einer solchen garantiert nicht die Sicherung vergessen hätten. Dazu gibt es in der Endkontrolle elektr. Prüfgeräte und das wär dabei aufgefallen.

Rechnung oder Ausstattungsliste wäre da optimal.
Tja, wenn er die denn noch hat (scheint ja ein Gebrauchter zu sein). Denn jeder hätte wohl im Vorfeld einer Nachfrage zuerst mal dort nachgeschaut!

gisbaert

Moderator
Teammitglied

Das Forum ist schon gut aufgestellt:

Ralf25

Vielschreiber
Cool, so ein Archiv! :cool: Und bestätigt ja meine Vermutung. BTW, das Winterpaket hatte schon damals 330,- € gekostet! (y)

Dann warten wir mal auf die Rückantwort des @amundsen ...

Ralf25

Vielschreiber
Dann muss ja auch in #37 eine Sicherung stecken. Wurde die nun ausgetauscht?

Siggi1803

Kennt sich aus
Anzeige

Und wenn dort keine Sicherung steckt dürfte wohl klar sein dass sie jetzt nicht mehr geht. :cool: :cool: :cool:

Siggi1803

Kennt sich aus
Danke.
Ja wäre gut wenn er mal aktiv werden würde, denn dann könnte man sich das rumrätzeln sparren.

Ralf25

Vielschreiber
lest doch bitte posting 19!
da steht.....Sicherung vorhanden, ob sie ganz ist, wer weiß
Eben, das ist doch der "jumping point"! 😊 Hab ihn ja damit auch drauf hinweisen wollen, dass die Angaben im Manual* dazu keinerlei Relevanz haben. Aber i-wie scheint man ihn nicht "erreichen" zu können. Konkrete und zielführende Angaben zur Eingrenzung des Fehlers sind leider Mangelware.

bab

Lebt hier
Warum hab ich das Gefühl, ihr seid nicht locker? Bei diesem Wetter mit eingeschalteter Sitzheizung zu fahren braucht eh kein Mensch. 😂

Siggi1803

Kennt sich aus

.... ihn scheint es aber zu stören dass sie nicht geht.

Mich würde es auch stören wenn ich wüßte dass mein Licht nicht geht, obwohl ich nur am hellichten Tag fahre. :oops::oops:

Sonne

Stammuser
Bei diesem Wetter mit eingeschalteter Sitzheizung zu fahren braucht eh kein Mensch. 😂
Doch , ich dezente Wärme kann ein Schmerzpflaster ersetzen weil sich Nerven im der Muskulatur entspannen.
Und ich mag es auch nicht wirklich wenn Funktionen ausfallen oder nicht verfügbar sind wenn an Bord sollten Sie auch bei Bedarf Ihren Dienst tun können.

Ralf25

Vielschreiber

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Willkommen im VW T-Cross Forum, der Plattform für den Austausch von Erfahrungen und Wissen unter T-Cross-Besitzern. Wenn du Fragen oder Anliegen rund um den VW T-Cross hast, steht dir unsere Community mit Rat und Tat zur Seite. Bist du auf der Suche nach einer Lösung für ein bestimmtes Problem? Stelle deine Fragen im Forum oder nutze die Suchfunktion, um bereits existierende Themen zu deiner Fragestellung zu finden.

Ob es sich um Kinderkrankheiten, Elektronikprobleme oder allgemeine Fragen zum VW T-Cross handelt – in unserem Forum findest du die Unterstützung und Informationen, die du benötigst.

Der VW T-Cross wurde im Oktober 2018 präsentiert und ist seit Frühjahr 2019 im Handel erhältlich. Er basiert auf der MQB-A0-Plattform und zeichnet sich durch seine Vielseitigkeit und Flexibilität aus. Der VW T-Cross bietet eine Auswahl an Motoren mit Hubräumen von 1,0 bis 1,5 Litern.

Die Motorenpalette umfasst den 1,0-Liter-TSI mit 70 kW oder 85 kW und den 1,5-Liter-TSI mit 110 kW als leistungsstärkste Variante. Alle Modelle sind serienmäßig mit Frontantrieb ausgestattet und können entweder mit einem 6-Gang-Schaltgetriebe oder einem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe kombiniert werden.

Der VW T-Cross ist in verschiedenen Ausstattungsvarianten erhältlich, darunter Life, Style und R-Line. Diese Varianten unterscheiden sich in der Ausstattung und Optik. In Deutschland, Österreich und der Schweiz können Kunden aus diesen Optionen wählen, um ihren T-Cross nach ihren persönlichen Vorlieben zu konfigurieren.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert