What's new

Sitzbezüge

Genau, mit dem Handy* sehe ich auch nicht alles :).

@Andy78 tut mir leid. Der Hoster hostet offenbar nicht mehr. Anmeldung beim Hoster ist auch nicht möglich und die Originale hab ich auch nicht mehr.
Aber die Bezügen sind noch im Auto.

Ihr Lieben,
meine Frau hat sich einen gebrauchten T Cross gegönnt und ist großer Eisbären-Fan.
Gibt es einen Anbieter, der Schonsitzbezüge personalisiert, sprich mit einem Eisbärenkopf bestickt und verkauft?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen 🙏👋🏻

Gibt es da keine Bedenken wegen einem Hitzestau bei Inbetriebnahme von der Sitzheizung?

Da hätte ich bei solch billigen Teilen eher die Sorge dass der Seitenairbag nicht wie vorgesehen aufgeht.
Bei Markenschonbezügen sind die seitlichen Nähte so konzipiert dass sie kontrolliert aufplatzen beim auslösen des Airbags.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Back
Top Bottom