What's new
  • Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Sicherung für USB-Buchsen

Pete17

War schon mal da
Mein T-Cross* Style Modelljahr 2023 hat 2 mal 2 USB-C Buchsen (2 in der Mittelkonsole, 2 für die Rücksitze)
Wenn ich im Internet (und auch hier im Forum) nach der dafür zuständigen Sicherung suche, finde ich als Sicherungssteckplatz die F51.
Da steckt aber bei mir gar keine Sicherung drin.
Kennt jemand den korrekten Steckplatz für die Sicherung?
Danke!

Steckplatz 51
Lt Seite 248 ist das die 4te quersitzende Sicherung, von unten gezählt. Bei mir ist dort eine 7,5A eingebaut. Die darüber liegenden Steckplätze sind leer.

Lt Seite 248
Du meinst sicher eine Seite aus dem Bordbuch*. Im Bordbuch Ausgabe 06.2023 sind die Sicherungen auf Seite 268 aufgeführt, im Bordbuch Ausgabe 12.2023 steht das auf Seite 263. Bei beiden ist F51 nicht erwähnt und tatsächlich steckt auf diesem Steckplatz in meinem T-Cross* keine Sicherung.
Welches Modelljahr ist Dein T-Cross?

Siehe die Signatur von @bab ,Modelljahr 2020

Stimmt @Pete17 ,ich hab nur auf Deine Frage geantwortet. Es ist normal das Handbücher im Laufe der Jahre aktualisiert werden.

Ich würde mich vertrauensvoll an meinen freundlichen VW Händler meines Vertrauens wenden.

Beste Grüße Sonne 🌞

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Back
Top Bottom