• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Servus aus Wien

Borly

War schon mal da
Ja ich komme aus der Musikstadt Wien und bin bis jetzt OPEL Fahrer gewesen. Nachdem unser Treuer alter Meriva schön langsam ins Rentenalter kommt soll nun ein junger frischer Wagen in die Garage. Warum T-cross, weil er einen schönen hohen Einstieg hat (das Kreuz:() und für uns 2 nachdem die Kinder ausgeflogen sind, eigentlich groß genug ist. Wir hoffen nur das er nicht laut ist. Aber die Probefahrt wird uns hier die Antwort geben.
 

bab

Vielschreiber
Hi
@all: Gutes Neues Jahr
@Borly willkommen hier im Forum!
Zum Fahrkomfort, und allgemein. Es gibt manchmal im Leben Sachen, die sieht man, setzt sich rein und fühlt sich wohl.
Da ist für mich der T-Cross ganz klar die Nr 1. Und ich habe in so manchen Vier Meter Autos probe gesessen.

Aus der Erinnerung bei einem früheren Ascona fand ich, es gibt kaum einen besseren Motorhersteller als Opel. Die Maschine surrte wie eine Nähmaschine.
Da kommt der 3 Zylinder von VW bei weiten nicht ran.
Ich freue mich jetzt schon auf dein erstes Fahrerlebnis mit der dicken Berta und du hier mit strahlenem Gesicht berichtest.
 

Sina

Stammuser
Also, wie @bab schon berichtete: Mir ging es genau so, Probefahrt war perfect, ich fühlte mich wohl, man hat einen schönen Überblick durch die Höhe und er fuhr sich prima (DSG). Mein erster Eindruck hat mich bis jetzt nach 800 km nicht enttäuscht - ich bin zufrieden, er passt besser in die Parklücken und fährt sich in meinem Alter ( 70 + ) komfortabel.
 
Oben Unten

Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Als Alternative - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Mitglieder sehen keine Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert