Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Geben tut es sie, passend für den Cross. Selber probiert noch nicht, da ich kein Navi habe und dadurch nicht am Display rumwische. Auch beim Radio ist der eine Sender festgenagelt. Von daher nutze ich das Display nur für die Rückfahrkamera.Was und woher?
Genauso mache ich das auch. Mit den Fingertapsern wird auch gleich der Staub entfernt oben an der Lenksäule, dem Armaturenbrett und der Ablage.Fingertapser werden regelmäßig mit einem trockenen Mikrofasertuch entfernt.
das Problem, wenn meine Herzallerliebste mit drin sitz haben wir das Display in der Regel schwarz, nur die Uhr. da sieht man alles. Navi ist ja im Cockpit drin.Mit den Fingertapsern ......
Blendfrei & Anti-Fingerprint - perfekte Sicht ohne schmierige Spuren .. steht drinWichtig bei den Schutzfolien ist, dass die über eine Anti-Fingerprint-
kommt natürlich promt .....Bin gespannt über den Bericht von deinen Erfahrungen, @Gohrbi![]()
morgends bergrunter zur Stadt voll die Sonne von hinten, man sieht fast gar nichts, Spiegel und Display, ob das Display dann matt besser ist, werde ich sehen. Blick in Richtung Osten nach der nächsten Haarnadelkurve kein blenden, sieht man ja was kommt.Und ein Blenden, wenn die untergehende Sonne so leicht von schräg hinten reinscheint, kann ich mir schon gut vorstellen.![]()
ich war auch gespannt .... das Geld nicht wert. Mal sehen wie es auf Reisen aussieht, dazu hatte ich heute keine Lust.Bin gespannt über den Bericht von deinen Erfahrungen, @Gohrbi
...... ganz schön heftig, zahlen Kasse und Optiker nichts? Meine Gleitsicht zahlen die Kassen.Meine letzte Brille hat nach Krankenkassen Bonus und Rabatt vom Optiker € 1.800 gekostet.
Ich find den Effekt eigentlich ok, so hätte ich das auch erwartet. Dieser Übergang von Dunkel zu Hell ist bei matten Folien durchaus Usus und rein technisch bedingt. Vlt. würden 2 Folien übereinander den Effekt noch etwas abmildern, aber dann leidet sicherlich auch die Bedienung des Radios da drunter.Ich habe mir mehr davon versprochen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.