• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Schnäppchen

Anzeige

Hallo Gast,


Schau mal hier: Schnäppchen* Dort wird jeder fündig!

bab

Lebt hier
speziell bei dem Produkt würden mich die Erfahrungen interessieren. Schade, das der T-Cross* die drahtlose Funktion nicht bereits von Hause aus kann.


edit: Idelo sagt zum Preis, 18.12.2022: < 72,00€
 

Strong

Kennt sich aus

Der Carlinkit 4.0 Adapter funktioniert im T-Cross* mit dem Composition Media. Voraussetzung ist aber, dass das Smartphon über ein Wlan-Dualband 2,4 GHz/5GHz- Wlan-Modul und ein entsprechendes Betriebssystem verfügt. Die Nutzugszeit ist vom Telefon-Akku abhängig. Beim längeren Fahrten ist der Kabelanschluß unumgänglich.
 

bab

Lebt hier
Danke!
Wie geht das denn mit dem Durchschleifen vom USB Abschluß. Oder verliert man einen USB Port?
 

bab

Lebt hier
Hier noch ein Adapter, der laut Artikel gut funktioniert.

Der Artikel, wo das Teil vorgestellt wurde wurde:

Nebenbai ein Beispiel, das hier derzeit der Fluß (100,00€) doppelt so teuer ist ei die Bucht. (50,00€)
 

gisbaert

Moderator
Teammitglied
Anzeige

Für 12 Monate gibt es das TomTom Abo kostenlos.
Ios wie auch Android funktionieren.

  1. Abonnement in den Warenkorb legen
  2. Gutscheincode BILD-TT-2023 eingeben
  3. TomTom-Konto erstellen oder anmelden
  4. Fertig!



Achtung!!!!
Es verlängert sich nach 12 Monaten automatisch.
Wer es dann nicht mehr möchte,sollte rechtzeitig kündigen.
 

bab

Lebt hier
Danke für die Info!
Klingt sehr verlockend das mal zu testen....im ersten Moment.
Was mich ins grübeln bringt: wollen die für den kostenlosen Test meine Bankdaten?
Oder wie soll ich das mit dem rechtzeitigen kündigen verstehen. verstehen?
 

gisbaert

Moderator
Teammitglied
Diese werden zur Bestellung benötigt, jedoch werden keine Zahlungen bei rechtzeitiger Kündigung erhoben.
 

bab

Lebt hier
Danke! Meine Meinung dazu.
Ich mag die Holländer aber in diesem Fall spinnen die. Aber es zwingt mich ja niemand.
Was mag wohl passieren, wenn ich dort eine Dummy (falsche) Bankverbindung angebe? Verlängern die dann nicht die Freischaltung ? : - )))
Edit: man wechselt innerhalb eines Jahres die Bank.
Klar reicht mein Vorstellungsvermögen so weit das meine benutzte Software, in dem Fall Google, weiß, wo ich wohne...... : - )
 
Zuletzt bearbeitet:

Majulo

Ist öfter hier
Für 12 Monate gibt es das TomTom Abo kostenlos.
Ios wie auch Android funktionieren.

  1. Abonnement in den Warenkorb legen
  2. Gutscheincode BILD-TT-2023 eingeben
  3. TomTom-Konto erstellen oder anmelden
  4. Fertig!



Achtung!!!!
Es verlängert sich nach 12 Monaten automatisch.
Wer es dann nicht mehr möchte,sollte rechtzeitig kündigen.
Warum Geld aus geben wenn das gute ist so nah…..ich nutze nur noch Apple Karten oder Google Maps kostet nix und auch stets genau mit Verkeh
 
  • Like
Reaktionen: bab

bab

Lebt hier

TT mit seinem live Dienst hat schon was. Das ist mehr als nur die ehemalige Vorreiter Rolle.
Aber TT, ich werde mir das nicht mehr antun.
 

gisbaert

Moderator
Teammitglied
Der Titel heißt "Schnäppchen" und das Angebot ist z.Zt. für 12 Monate kostenlos - also steht es hier zu Recht.
 
  • Like
Reaktionen: bab
2

2RadPower

Guest

Mit Google und Tom Tom navigiere ich am liebsten über App Connect, die meiste Zeit läuft Google. Tom Tom nutze ich sehr gern wenn ich keinen guten Internet Empfang habe, da ich zu faul bin mir bei Google offline Karten anzulegen ( und die Vorteile von Google damit dann eh weg sind ). Habe noch einen sehr alten Vertrag für die Tom Tom App, 9€ im Jahr als Abo.
Die Tom Tom App bekommt regelmäßig updates bin damit eigentlich zufrieden. Kritik kommt von mir nur für die Aktualisierung von Sperrungen und Stau Daten, da ist Google vorn und aktueller im Vergleich ( bei Internet Empfang ).

zu empfehlen ist die Aktion auf jeden Fall und für umsonst …….(y) Man kann 1 Jahr testen ist doch super.
Fazit: bei guten iNet Empfang bevorzuge ich Googel, bei offline Karten ganz klar Tom Tom
Viel Spaß beim probieren.

Danke für die Info!
Klingt sehr verlockend das mal zu testen....im ersten Moment.
Was mich ins grübeln bringt: wollen die für den kostenlosen Test meine Bankdaten?
Oder wie soll ich das mit dem rechtzeitigen kündigen verstehen. verstehen?
Bei mir läuft das über IOS bin da ja angemeldet und die haben meine Daten, man muß das kostenlose Abo dann nur mit einem Klick löschen, ganz easy.
wenn’s weiterläuft wird das Geld automatisch eingezogen entweder über PayPal oder Apple Pay. Je nachdem was man hat.
Es ist wirklich einfach und jederzeit mit einem Klick kündbar 😉
 

Anzeige

Hallo Gast,


Schau mal hier: Schnäppchen* Dort wird jeder fündig!

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert