• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Schmutzfänger Heckfenster/Kofferraumklappe

Lissi

Stammuser
Habe heute die erste gründliche Autowäsche gemacht (Dampfstrahler, Waschanlage, in Handarbeit nachgearbeitet). Für mich etwas unpraktisch gelöst: Das Heckfenster schließt nicht bündig zum Metallbereich der "Restkofferraumklappe" ab. Da ist ein schmaler Zwischenraum, wo sich der Schmodder sammelt. Sieht man bei weiß besonders schön. Mit dem Dampfstrahler hab ich den Bereich wohl nicht richtig erwischt. Habe den dann mit einem weichen Malpinsel bearbeitet. Mein Nachbar konnte sich vor Lachen kaum halten, als er mich mit Pinseln am Auto rumfuhrwerken sah. Jetzt blinkt mein Wagen allerdings wieder strahlend schön. :cool:
 

Lissi

Stammuser
@bab
Super, dass Du Verständnis für meine Aktion hast. Da fühl ich mich jetzt nicht mehr so bescheuert. 😊 Der Tipp mit dem Isolierband ist gut und meine alten, weichen Malpinsel funktionieren prima. Aber danke für den Link.
 
  • Like
Reaktionen: bab
Oben Unten

Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Als Alternative - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Mitglieder sehen keine Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert