• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Scheibenwasser prüfen und nachfüllen

Barrni54

War schon mal da
Hallo zusammen,
vor der Urlaubsreise wollte ich nun mal nachsehen, ob noch genug Scheibenwasser im Behälter ist, aber der ist ja komplett versteckt. da kann man ja gar nichts prüfen. Man kann nur auf gut Glück nachfüllen. Ich weiß auch nicht, wie viel da hinein passt. In der Anleitung steht, die Füllmenge sei Ausstattungsabhängig.
Wie macht Ihr das?
 

Rengdengdeng

Stammuser
Der T-Cross hat doch eine Warnleuchte für den Waschwasserstand, ab Grundmodell.
 

Barrni54

War schon mal da
Ich hab halt sonst immer passend etwas Reinigungsmittel eingefüllt und dann das Wasser dazu gegeben.
Warnleuchte? Da müsste man die Anleitung nochmal studieren. Beim Kapitel "Wischwasser nachfüllen" stand nichts davon.
 

Kobold

Kennt sich aus
Das mit kippen bis voll ist kann man machen aber wann kommt die Warnmeldung und wieviel Wasser ist dann noch vorhanden?
 

Sambob

War schon mal da
In meinem Style, Modellljahr 2021, ist die Warnleuchte für Waschwasser enthalten. Sogar als Serienausstattung.
 

Ähnliche Themen

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert