• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Reling

#1
die Schwarze Reling beim Life als Serie hält mich von einem Kauf ab. Sollte wie beim T-Roc und Sportsvan ein Extra sein.
Wer das Teil aus Optischen Gründen braucht darf die 300 und 400 Euro gerne bestellen. Anhang anzeigen 1
 

P.Busch

War schon mal da
#2
VIEL SCHLIMMER FINDE ICH;DASS MAN BEI SO EINEM HOCHBEINIGEN AUTO FÜR DIE HECKKLAPPE KEINE AUTOMATISCHE VERSTELLUNG IN DER HÖHE WENIGSTENS ALS ZUBEHÖR ANBIETET. DAS DRAMA BEI DEN AUTOGARAGENTOR IST SCHON KNAPP GENUG BEI EINEN GOLF.
 

werano

Kennt sich aus
#3
Bei beiden Vorgängern meine Zustimmung:
  • die Reling sollte abwählbar sein
  • für die Heckklappe sollte ein Motor verfügbar sein
 
Oben