• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Reihenfolge der Postings

malwin

Kennt sich aus
#1
Hallo Freunde,
finde das Forum kommt langsam in Tritt, Beiträge werden immer informativer und auch das Reaktionsniveau ist beachtenswert.
Ein großes Problem besteht trotz schon gegebenen Hinweises darin, dass die neuesten Posts immer noch am Ende des Thread stehen.
Das müsste IMHO dringend geändert werden!
Gruß malwin
 

gisbaert

Kennt sich aus
#2
Bei der Frequenz stimme ich Dir zu.

Du kannst die ungelesenen auch flott filtern, in dem Du angemeldet auf "Forum - Neue Beiträge" klickst.

So werden nur von Dir ungelesene ab der jeweiligen Position angezeigt.
 

malwin

Kennt sich aus
#3
alles klar, so nutze ich das ja auch bereits, es geht mir eben nur gegen den Strich, dass ich hochscrollen muss, in anderen Foren ist es meist anders.
Aber sei's drum, genörgelt wird immer, vielleicht fällt mir sogar selbst noch was anderes ein, das ist doch die Würze im Forum, zumindest eine davon.
Trotzdem: Weiter so!
Gruß malwin
 

Sina

Ist öfter hier
#4
Also ich finde die jetzige Reihenfolge okey.
 

gisbaert

Kennt sich aus
#5
alles klar, so nutze ich das ja auch bereits, es geht mir eben nur gegen den Strich, dass ich hochscrollen muss, in anderen Foren ist es meist anders.
Aber sei's drum, genörgelt wird immer, vielleicht fällt mir sogar selbst noch was anderes ein, das ist doch die Würze im Forum, zumindest eine davon.
Trotzdem: Weiter so!
Gruß malwin
Verstehe ich nicht. Bei mir muß nichts gescrollt werden.
Sobald ich auf neue Beiträge geklickt habe, positioniert sich der Thread genau ab der ungelesenen Stelle.
 
Oben