Hanz
Stammuser
Die Winterreifensaison naht und ich möchte dieses Jahr meine Stahlfelgen erstens nicht ganz so nackig fahren, wie Anfang des Jahres und entsprechend Radbolzen und Naben abgedeckt wissen und zweitens aufwerten. Ich bin null Fan von Vollradzierblenden und vor einiger Zeit sind mir glücklicherweise Kappen unter die Augen gekommen, die mir richtig richtig gut gefallen haben. Einziger Haken dabei ist leider, dass diese an einem T4 montiert waren und es sie für den T-Cross* nicht gibt. Und soweit ich weiß ist bei den T's der Lochkreis größer als der des T-Cross. Jene Blenden fallen daher als Ersatz, Alternative und Lösung also flach.
Kennt von euch jemand zufälligerweise VW Modelle mit werkseitig identischer Felgendimension mit entsprechend verfügbarer Option des Zubehör?
Felgenparameter: Größe: 6J x 16" Lochkreis: 5/100 Einpresstiefe: ET 35
Noch besser wäre es natürlich jemand von euch mit Stahlfelgen T-Cross hätte noch solche Kappen von Vorgängern rumzuliegen und schaut einmal, ob sie passen...
Oder hab ich irgendwo noch einen Denkfehler und ich muüste noch an etwas anderes denken als an die Felgengröße und den passenden und identischen Lochkreis ?
Kennt von euch jemand zufälligerweise VW Modelle mit werkseitig identischer Felgendimension mit entsprechend verfügbarer Option des Zubehör?
Felgenparameter: Größe: 6J x 16" Lochkreis: 5/100 Einpresstiefe: ET 35
Noch besser wäre es natürlich jemand von euch mit Stahlfelgen T-Cross hätte noch solche Kappen von Vorgängern rumzuliegen und schaut einmal, ob sie passen...
Oder hab ich irgendwo noch einen Denkfehler und ich muüste noch an etwas anderes denken als an die Felgengröße und den passenden und identischen Lochkreis ?