What's new
  • Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Radio aus dem T-Roc in den T-Cross und Fimwareupdate

Berlin1981

War schon mal da
Hi Leute,

bei der Neuwagenbestellung habe ich damals nicht auf Carplay oder Mirrorlink geachtet und es im Nachhinein bitter bereut.

Nun habe ich mir ein Radio mit Carplay aus einem T-Roc geholt und eingebaut, alles ok. Aber ich würde gerne das Radio so haben,

dass es auf den Cross abgestimmt ist. Hat jemand Ahnung, wo und wie ich das machen kann?

Gruß Micha

CarPlay oder MirrorLink ist, dass dein Handy* mit dem Radio verbunden wird. Du kannst dann z.B. Google Maps nutzen und das Navi oder Filme gucken oder Musik direkt anwählen.

Das hat mein Händler für 100 Euro nachgerüstet da es in meinem Wagen nicht drin war, wobei ich das Auto erst Ende August bekomme.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Back
Top Bottom