Also wenn ich das alles so lese, scheine ich in positiver Weise ein Montagsmodell erwischt zu haben. Sicher, in Baustellen reagiert der Lane Assist oft komisch, aber - wenn man selbst in der IT tätig ist - durchaus nachvollziehbar. Insofern ist das für mich kein Grund zur Kritik. Außerdem kann man den (wenn ich nicht irre) auch ausschalten. Obwohl ich - wie in einem anderen Thread geschrieben - mittlerweile fast 60.000 Km abgerissen habe, funktioniert der Crossy immer noch einwandfrei. Selbst bei dem aktuellen Frost fahren die Außenspiegel auch noch problemlos auf (auch wenn es hörbar "knackt", aber das ist hoffentlich das Eis, was splittert...). Bluetooth nutze ich nicht für die Musikwiedergabe, so dass ich dazu keine Angaben machen. Von anderen Problemen, von denen ich im Forum gelesen habe, bin ich zum Glück verschont geblieben.
Einige Auffälligkeiten, die sich wiederum bei meinem Crossy gezeigt haben, sind genauso schnell von allein verschwunden, wie sie gekommen sind, bzw. sind nur einmalig aufgetreten. Das einzige Sysem, was sich ab und an - warum auch immer - eine Pause gönnt, sind die Sensoren, die Hindernisse, etc. erkennen - gern auch bei Schneefall. Im Normalfall reicht hier aber einmal Zündung aus- und wieder einschalten zum Reset aus.
Ich bin tatsächlich nach wie vor begeistert von der Qualität des Fahrzeugs.