Calla
Stammuser
In unserem T-Cross* ist das Radio "Composition Media" eingebaut. Die Navigation über Smartphone* läuft über App-Connect. Music kommt über einen alten iPod Nano, der permanent mit einem der vorderen USB-Kabel verbunden ist. Das hat bisher auch alles prima funktioniert. Beim Starten lief automatisch die Musik vom iPod, das Telefon funktionierte und die Navigation konnte parallel über das Smartphone gestartet werden.
Dann habe ich erstmalig Musik auf dem Smartphone gespeichert. Seitdem greift das Radio bei Konservenmusik nur auf das Smartphone zu. Wechsel ich im Menu die Quelle auf den entsprechenden USB Anschluss und wähle dort eine Playlist vom iPod, dann klappt das zwar für das erste Lied, aber danach springt das Radio sofort wieder auf die Musik des Smartphones zurück.
Mir fällt als Lösung derzeit nur ein, die Musik vom Smartphone zu löschen.
Mache ich generell etwas falsch oder hat das Radio ein (hoffentlich lösbares) Prioritätenproblem zwischen iPod und Smartphone?
Dann habe ich erstmalig Musik auf dem Smartphone gespeichert. Seitdem greift das Radio bei Konservenmusik nur auf das Smartphone zu. Wechsel ich im Menu die Quelle auf den entsprechenden USB Anschluss und wähle dort eine Playlist vom iPod, dann klappt das zwar für das erste Lied, aber danach springt das Radio sofort wieder auf die Musik des Smartphones zurück.
Mir fällt als Lösung derzeit nur ein, die Musik vom Smartphone zu löschen.
Mache ich generell etwas falsch oder hat das Radio ein (hoffentlich lösbares) Prioritätenproblem zwischen iPod und Smartphone?