What's new
  • Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

NOT Öffnung Tür !

Sensor? verstehe die Frage nicht, einfach mit dem Schlüssel die Griffabdeckung durch die untere Öffnung abheben, danach einfach mit dem Schlüssel das Türschloss öffnen, nicht erschrecken dadurch wird die Alarmanlage ausgelöst ...........
Hari

Blöd gemacht, wenn du den Zitter-Mann hast oder in der Nacht ist der Lack schnell verkratzt und ob die Kappe noch hält wenn die einmal ab war, wer möchte das ? ;)

Last edited:
Neugierig, wie ich bin, habe ich's schon im Auohaus probiert, geht eigentlich problemlos.
Weiß zwar nicht, welchen "Zittermann" Du meinst, aber für den ist Autofahren ohnehin nichts mehr, ob mit oder ohne Notöffnung.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Back
Top Bottom