Fensterleder....die saugen nicht genug Wasser auf. Und schlierenfrei tocken bekommt man den Lack auch nicht ohne Druck.
Beispiel, nimm mal ein wabenförmiges MFT und putz damit die Scheiben. Du wirst nichts anderes mehr wollen.
Premium Glastuch zur streifenfreien Scheibenreinigung ✓ Perfekte Größe ✚ Günstige Staffelpreise ► Jetzt bestellen
www.autopflege24.net
Lupus Wave 500 Waffel Microfasertuch 40x40cm. Wirkungsvolles Glasreinigungstuch mit Polierwirkung. Sehr gute Reinigungsleistung auf allen Glasflächen.
www.lupus-autopflege.de
Gerade im Auto, wo man schwerlich ohne Verrenkungen die Frontscheibe von innen möglichst schnell sauber bekommt, sind die besten Tücher für mich und meinen Rücken gerade gut genug.
Die hier sind auch nicht schlecht
Petzoldt's 2er Microfaser Spezial Glastücher Set. Zwei Microfaser Spezialtücher für alle Glasflächen am Fahrzeug. Zur schnellen spurenfreien und streifenfreien Reinigung. Hohe Feuchtigkeitsaufnahme und perfekte Trocken- und Reinigungsergebnisse.
www.petzoldts.de
kommen aber an die beiden erstgenannten nicht heran. Man braucht mehr als eins, weil die weniger Feuchtigkeit aufnehmen.
Mitunter hat auch Aldi und Co brauchbare Tücher aber Tücher wechsele ich nicht so oft, genau wie meine Werkzeuge. Kennt ja vielleicht der ein oder andere,
Man hat ein Lieblingsmesser, einen Lieblingsschrauberdreher... da wechselt man nicht ohne Grund...