• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Neuwagengeruch entfernen

Nullkommaeinps

War schon mal da
Habe meinen seit ein paar Wochen und was mir immer noch auffällt wenn ich in das Auto steigen ist der ziemlich penetrante Geruch .. riecht für meine Nase komischerweise nach Krabbenchips :oops:. Hab schon 2 Bäumchen aufgehängt um dem irgendwie Herr zu werden.

Da es mein erster Neuwagen ist würde mich interessieren ob es nach einer Weile vergeht oder ob sich die Nase daran einfach gewöhnen muss.
Und falls die Frage kommt... Nein ich habe im Auto keine Krabbenchips gegessen :rolleyes:.
 

Filosofem

Stammuser
Also im empfinde nicht, dass der Neuwagengeruch nach "Krabbenchips", aber bei mir hat der Geruch recht lange angehalten.
 

Sina

Vielschreiber
Nach einigen Monaten ist der Geruch verschwunden - und ja, der Sommer ist dafür besser geeignet, die Fenster auf Durchzug zu öffnen.
 

steve

Administrator
Teammitglied

Yalex

War schon mal da
Immer perfekt hilft Yankee Candle. Die haben super Düfte, die nicht so ekelig künstlich stinken.

Wir lieben Clean Cotton :D :D :D
 

bab

V.I.P.
Finde ich gut, denn man benötigt so eine Art Katalysator.
Die reinen "Lufterfrischer" überdecken, übertünchen ja nur den Geruch einige Zeit und entfernen das Übel nicht!

Die Profis nehmen auch im PKW Ionisier Geräte. Aber Vorsicht, nicht in der Umgebung aufhalten, wenn das Gerät läuft und anschließend gut lüften.
 

Sina

Vielschreiber
Lege dir einen Zettel auf den Fahrersitz mit der Aufschrift: Kaffee
 

ottse

Ist öfter hier
Kaffeepulver kann ich empfehlen, oder auch Vanille. Je nach Geschmack (Geruch).
Unser hat das auch nach 3 Wochen noch, und selbst der Marder hat’s gerochen und sich 3 Kabel gegönnt :(.

ottse
 

Brompton

Ist öfter hier
Komisch, meiner ist 4 Wochen nach dem er in Spanien vom Band gefallen ist, an mich übergeben worden und riecht nicht 🤔.
 
Ähnliche Themen
Themenstarter Titel Forum Antworten Datum
bab T-Cross Schriftzug entfernen Karosserie & Anbauteile 4

Ähnliche Themen

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert