• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Neues von VW

marisse

Kennt sich aus
Warum so LAUT?

bab

Stammuser
Damit ist in Foren eine größere Schrift gemeint. Die kann ich aber bei dir nicht entdecken.

Es tut halt weh, wenn jemand "schreit", es ist anstrengend (zu lesen).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sina

Stammuser
Laut bzw. wenn jemand Lärm schlagen will, schreibt dieser alles in Großbuchstaben - das ist damit gemeint. Und ollyander hat alles in Großbuchstaben geschrieben, also d.h.er hat geschrieen.:rolleyes:

Sina

Stammuser
ja, ist auch kein Problem, ich wollte diese Sache auch nur erklären.:)

ollyander

Stammuser
TIGUAN RS: heute hier im Raum ( D ) gesehen, ob das ein Einzelstück ist kann ich nicht sagen ? Nummer musste ich schwärzen !!!

Anhänge

bab

Stammuser
Danke!
Passt das zusammen, ein tiefergelegter Tiger?
für mich ein no go.;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gisbaert

Stammuser
Das ist kein Tiguan. Er hat nur die "alte" Front des Tiguan.
Außerdem gab es diesen nicht 2-türig.

Sina

Stammuser
Gefällt mir überhaupt nicht.

• Like
Reaktionen: bab
Oben Unten

Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Als Alternative - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Mitglieder sehen keine Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert