• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Neuer Moderator gisbaert

steve

Administrator
Teammitglied
Hallo allesamt,

ich freue mich riesig euch zu verkünden, dass wir einen neuen Moderator in unserer Community begrüßen dürfen. Christian aka @gisbaert wird mir ab heute unter die Arme greifen, für euch da sein und wenn nötig moderierend tätig sein.

Beste Grüße
Stefan
 

bab

Vielschreiber
Super Nachricht!
@gisbaert : vielen Dank, das du dich zur Verfügung stellst. Möglichst wenig Einsätze wünsche ich dir als Mod!
Ansonsten ich hoffe deine Einsätze als User mögen nicht weniger werden!
 

gisbaert

Moderator
Teammitglied
Grüßt Euch, nachdem die Idee in meinem Kopf gereift ist meine Zeit hier zusätzlich auch noch als Moderator zu sein, hat Stefan die Gunst der Stunde direkt am Zopfe ergriffen.
Ohne eine Vorahnung welche Funktionen jetzt meinen Account erweitern, habe ich mir jetzt alles ein paar Tage einmal angesehen.
Es ist alles überschaubar und flott zu händeln. Das Forum hat eine gute Software als Untergrund. Danke an dieser Stelle an Stefan, der uns das allen ermöglicht.

Ich hoffe, das es hier auch in Zukunft vom Ton untereinander so bleibt wie es ist - ganz nach dem Motto " behandel andere so, wie Du selbst behandelt werden möchtest". Falls das mal nicht so sein sollte, sich jemand ungerecht behandelt sieht oder irgendetwas anderes auffällig ist, dann habt keine Scheu mich zu kontaktieren - es gibt für alles eine diplomatische Lösung die im Sinne dieses tollen Forums ist.

In diesem Sinne
Glück Auf

Christian
 

bab

Vielschreiber
Hi

ich bin mir sicher, du wirst einen sehr guten Part hier im Forum als Mod machen.

Klar, zwischen einem User und Mod gibt es einen Haupt-Unterschied: ein User kann posten was und wann er möchte.
Ein Mod muss manchmal leider auch posten, nur weil es die Lage erfordert.
Wichtig ist für dich, das du nie die Lust verlierst.
Für dein wirken hier nochmals ein Riesendankeschön!
 

Sina

Stammuser
Viel Erfolg Dir!
 
Oben Unten

Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Als Alternative - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Mitglieder sehen keine Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert