• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Neuer Cross in Baden-Württemberg

G

Gelöschtes Mitglied 98

Guest
Ein freundliches Hallo zusammen!
In der KW25 habe ich mich nach langen Probefahrten und noch längeren Gesprächen in mehreren Autohäusern der Volkswagengruppe entschieden und bestellt.
T-Cross* Style 1.0l OPF 7-Gang DSG in pure white mit RLine Exterieur und Interieur. Ferner noch ein paar Sonderausstattungen....quasi alles außer AHK, beats* und Raucherpaket..
18 % Rabatt auf den LP.
Nun heißt es warten, warten, warten.
Leider kann ich mein Fahrzeug obgleich die Auftragsbestätigung mit der Kommissionsnummer vorliegt nicht der WE zufügen..... naja lt. meinem Autohaus Lieferzeitraum (natürlich unverbindlich) KW35.
Daran glaub ich jedoch nach vielem Lesen hier und bei MT nicht mehr.
Abholen werde ich den Crossi in WOB.

20190625_200137.jpg 20190625_200241.jpg 20190625_200310.jpg 20190626_120107.jpg 20190625_200110.jpg 20190626_120238.jpg
 

gisbaert

Moderator
Teammitglied
Prima. Sei willkommen !!!

Die Sitze im R-Line gefallen mir sehr gut. Hast Dir einen schönen neuen Wagen bestellt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 98

Guest
Danke Gisbaert,
Leider dauert es halt noch wer weiß noch wie lange... mich ärgert das die Kommissionsnummer nicht im WE funktioniert...
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert