• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Navigation mit Smartphone über App-Connect

Cresu

War schon mal da
Hallo,

zur Zeit (Nov 2019) gibt es von Sygic die Welt + Traffic + Premium für CarPlay zum Aktionspreis von 39,99€.

Wer in seinem TC die Sonderausstattung App-Connect mit bestellen hat kann diese App auf seinem Radio spiegeln.

Und da ich kein VW Navi mit bestellt habe und gelegentlich Mal ein Navi benötigt wird, bin ich am überlegen mir diese App zuzulegen.
Vorteil ist hierbei dass diese mit Offline-Karten funktioniert.

Nun die Frage hier in die Runde:
Nutzt jemand diese App zum Navigieren und wie seid ihr damit zufrieden?
Verbindung mit dem Radio, Bedienung und Navigation.

Gruß Holger
 

Frischluft

Kennt sich aus
Das würde mich auch interessieren, ebenso, welche Alternativen es noch gibt, die ebenfalls mit Offline-Karten arbeiten.
 

Calla

Kennt sich aus
Habe die App in einer abgespeckteren gekauft und installiert, lande beim Navigieren über das Display vom Auto aber leider immer automatisch bei Google Maps. Ich muss aber zugeben, dass ich mich auch noch nicht weiter mit der Lösungsfindung beschäftigt habe.
 
Oben Unten

Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Als Alternative - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Mitglieder sehen keine Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert