• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Navigation mit Smartphone über App-Connect

Cresu

War schon mal da
Hallo,

zur Zeit (Nov 2019) gibt es von Sygic die Welt + Traffic + Premium für CarPlay zum Aktionspreis von 39,99€.

Wer in seinem TC die Sonderausstattung App-Connect mit bestellen hat kann diese App auf seinem Radio spiegeln.

Und da ich kein VW Navi mit bestellt habe und gelegentlich Mal ein Navi benötigt wird, bin ich am überlegen mir diese App zuzulegen.
Vorteil ist hierbei dass diese mit Offline-Karten funktioniert.

Nun die Frage hier in die Runde:
Nutzt jemand diese App zum Navigieren und wie seid ihr damit zufrieden?
Verbindung mit dem Radio, Bedienung und Navigation.

Gruß Holger

Calla

Stammuser
Habe die App in einer abgespeckteren gekauft und installiert, lande beim Navigieren über das Display vom Auto aber leider immer automatisch bei Google Maps. Ich muss aber zugeben, dass ich mich auch noch nicht weiter mit der Lösungsfindung beschäftigt habe.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert