• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Navi mit Sprachfehler?

airedbn

War schon mal da
Hallo Zusammen,

ist das nur bei mir so oder habt den Sprachfehler auch?
Mein Navi sagt anstatt, "AFünfhundertsechzig" "AFünfhundertsechzigster" oder "Kennedyalle" anstatt "Kennedyallee" und "BNeunta" anstatt "BNeun" :LOL:

Schöne Feiertage und gute Fahrt!
Stephan
 

malwin

Vielschreiber
So was habe ich noch nie gehört, damit solltest Du zur Werkstatt gehen.
Ist das von Anfang an so oder hat sich der "Dialekt" erst nach und nach eingestellt.
Bei ersterem könnte es ein genereller Datenbankfehler sein, zweiteres mutet schon etwas mystisch an.
 

ollyander

Vielschreiber
@airedbn , nimm das mal mit Handy auf, das wird ein Spaß ;)

nee Quatsch es gibt ein Unter Menü, da kann man die Heimatsprache einstellen, bei mir Rheinisch ! :cool::p:D
 

Bart70

War schon mal da
Hallo,

hatte ich auch, zu dem hatte ich auch Probleme mit der Verbindung per Kabel so das dass Display total verzehrt war kurzzeitig, einmal hatte ich sogar das Problem das die Navigation im Infotainmentsystem und auch dem Digitalem Tacho - Display angezeigt wurde:rolleyes:.

War bereits 3 mal in der VW Werkstatt und habe 2x ein neues Steuergerät bekommen. Zu -letzt gab es sogar Probleme mit dem Beifahrer-Sitz, bei nicht angeschnallte Personen hat es keine Warntöne gegeben.

Tja das sind halt noch alles kleine Baustellen.
 

Bart70

War schon mal da
Ja,

mittlerweile war ich 3x in der Werkstatt, Steuergerät wurde 2x getauscht, gab aber auch Probleme mit dem Mirror Link.
 

airedbn

War schon mal da
@airedbn , nimm das mal mit Handy auf, das wird ein Spaß ;)

nee Quatsch es gibt ein Unter Menü, da kann man die Heimatsprache einstellen, bei mir Rheinisch ! :cool::p:D
Gestern war ich beim Freundlichen. Angeblich ist der Fehlen nicht reproduzierbar.... :rolleyes:
Ich hab ihm jetzt Soundfiles gesendet und er will sich mit VW abstimmen was zu tun ist. Bin gespannt und bleibe dran.
Leider kann ich die Datei hier nicht hochladen. Kann aber auch sein, dass ich einfach zu doof bin! :ROFLMAO:
 

Ähnliche Themen

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert